Kochen mit Pink Deli

Letzten Samstag war wieder Kochen mit Pink Deli angesagt.

 

 

Diesmal vegan asiatisch, hat super Spaß gemacht, mit meinen drei Kochschülern!

 

 

Ich habe ein Wunsch-Menue zusammengestellt:

 

 

Wir haben thailändischen Glasnudelsalat zubereitet,

die liebe Sabi wollte wissen, wie man selber die Süß-Sauer Sauce von Uncle B*** in gesund und lecker kocht

und ich konnte Portobello als genial leckeren Ersatz für Rindfleisch mit Brokkoli vorstellen.

Als Dessert gab es noch eine asiatisch angehauchte Version von Mousse au Chocolat mit karamellisierter Banane und Ananas…

 

 

Alles hat geklappt, war saulecker und es ist nichts übrig geblieben.

 

 

Wer auch Lust darauf hat – ich komme gerne zu euch heim!

Wenn alles gut läuft, dann hab ich bald auch eine Location… 

 

Hier ein paar Impressionen...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Andi (Sonntag, 27 November 2016 21:11)

    Wenn Essen den guten Geschmack trifft :-)

  • #2

    Katja (Montag, 26 Dezember 2022 18:10)

    Gabi's vegan shepherd's pie and marzipan muffins fed six people for two days over Christmas and was absolutely delicious! I can highly recommend Gabi's cooking!

  • #3

    Kerstin (Freitag, 03 Februar 2023 07:58)

    Habe mit ein paar Freundinnen einen Kochkurs bei Gabi gemacht und war sehr überrascht, wie einfach und lecker vegane Alternativen zu herkömmlichen Lebensmitteln hergestellt werden können (mousse au chocolat, Fischsauce etc.). Auch der Input zu veganer Ernährung war sehr interessant und der Abend war Dank Gabis lockerer und offener Art sehr unterhaltsam. Sehr zu empfehlen!

  • #4

    Petra (Freitag, 28 April 2023 19:48)

    Ohne Ei Salat und Budapester Salat sind zum Niederknien gut!! und der Nudelsalat ist der Beste, den ich je gegessen habe. Danke Gabi für die gute Versorgung mit wirklichen Lebensmitteln!