Das bin ich

Ich bereite in meiner Genussmanufaktur feine Saucen, Aufstriche und vegane Feinkost  in kleiner Auflage zu, da ist für jeden Genießer etwas dabei.

Freunde haben oft gemeint: 'schade, dass man deine leckeren Sachen nicht kaufen kann!'.

2014 war es dann so weit - Pink Deli ist entstanden!

 

Alle Produkte sind rein pflanzlich und viele weizenfrei.

 

Bei mir kann man grünes Ketchup und Ohne-Ei-Salat kennenlernen. Kürbissauce und Blaubeersalsa sind ebenso überraschend wie lecker.

Essigspezialitäten und Balsamcremes mit Quitte oder Johannisbeere freuen sich auf Salatvariationen.

Die Zutaten kommen hauptsächlich aus meinem und Schwiegermutters Bauerngarten oder wurden wild gesammelt. Ich lege großen Wert auf gute und regionale Zutaten.

 

Auf Vorbestellung mache ich auch gerne vegane Weißwurscht oder Grillspezialitäten. Meld dich einfach!

 

Gerne gebe ich mein Wissen auch in Kochkursen weiter. Nichts verschwenden und Gutes aus dem Garten haltbar machen, das ist mein Motto. Gerne veganisiere ich auch dein Lieblingsgericht! Altbacken ist das keinesfalls - das zeige ich dir gerne :)

 

Mit meiner "Pink-Deli-Ape" komme ich auch zu dir nach Hause oder zu deiner Firmenfeier und biete veganes Catering an.

Gerne liefere ich auch "nur" das Essen, ohne meinen Flitzer ;-)

 

(Fast) nix ist unmöglich, gerne erfülle ich auch Sonderwünsche.

 

Meld dich gerne bei mir!